Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde dynamo`s Weg als zwar ziemlich riskant, aber in der Konsequenz wohl als erfolgreich. Sollte B2digital nachhaltig profitabel werden, ist das für dynamo eine wahre cashcow!

Warren Buffet, seines Zeichens 2. reichster Mann auf Erden, hat sich auch nur bestimmte Werte rausgepickt und ist dait wohl ganz gut bedient gewesen.

Ich für emien Wenigkeit werde mir auch B2digital ins Depot legen. Jedoch warte ich eine Bestätigung ab. Mit Bestätigung meine ich: Positive News. Dann in ich auch bereit 2 cent pro Aktie und mehr zu zahlen.

Solange die Richtung bzw der Weg noch nicht klar ist, in welche B2digital schrieten wird, wende ich mich lieber cbb zu. Ohne Pushergedanken seh ich nämlich da momentan die bessere Chance/Risiko Ratio.

Viel Erfolg
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): PleitegeierPRC  (24.02.05 14:16:26)
Beitrag: 65 von 897 (ID:15906770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online