Fenster schließen  |  Fenster drucken

#54 usw..
Hallo Jungs und Mädel´s
Stimme "blockweise" zu, da alle solche Geschichten nach dem selben Muster ablaufen (Analysen helfen da nix !)
An der Beute wird solange herumgezerrt, bis noch Fleisch dran ist und die Ware noch heiss begehrt ist.
Siehe Holzmännchen ! Da ging es auch mal runter und wieder rauf ! Erst wenn Ruhe eingekehrt ist und bekanntlich dauern alle Wunder nicht ewig, werden wie immer die Dummen übrig bleiben ! Denn nach den Kurs von ca. 1,20 Euronen hätte dieser ja nicht so nachlassen dürfen, oder ?
Es ist ein Zock ohne Garantie, aber man darf den Absprung nicht vergessen und das ist Realität !!
Eine gute News reicht um nach oben zu maschieren, aber da muss man schon raus, denn der Kurs wird dannach wieder einknicken, bis halt eben die Gurus genügend Profit gemacht haben, denn dann gehen die gnadenlos aus dem Markt raus (Logo). Momentan zeigt die Tendenz nach oben und die muss man halt eben mitnehmen, aber !!! die weiteren Kursverläufe lassen sich an den meisten Insolvenzen ablesen (Warten und Hoffen, Frust ) !
Habe auch den Einstieg bei 0,13-0,15 geschafft, werde aber bestimmt nicht aussitzen. Bekanntlich soll man auch auf einen Ofen nicht zu lange sitzen, da sonst der Hosenboden zu heiss wird.

Gruß: CJ
 
aus der Diskussion: Walter Bau beginnt zu laufen!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Cyberjoschi  (05.03.05 15:17:41)
Beitrag: 64 von 241 (ID:16004286)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE