Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die 18 Monate der Aktienbörse-Empfehlung vom 3.2.2003 sind aber schon seit einem halben Jahr um. Und der Kurs ist nicht auf 70 Dollar gestiegen, dafür aber GM`s Probleme und Schulden.

So ist das mit den schwachen Playern, siehe Airlines in den USA. Ein Chapter 11 nach dem anderen.
Delta war vor ein paar Jahren noch eine 50 Dollar Aktie und der Star der US AIrlines.
Heute 5-7 Dollar je nach Tagesform ;)

Lufthansa`s Kranich hat zwar auch Federn gelassen, ist aber weitaus weniger und ist wesentlich besser aufgestellt als die US Konkurrenz.

Es gibt eigentlich eine Menge gute Gründe, eher auf deutsche (international agierende) Unternehmen zu schauen, wenn man längerfristig investieren will.

Für Kurzfristzockereien bevorzuge ich US Unternehmen wegen der höheren Volatilitäten.

Gruß, Klinger
 
aus der Diskussion: Die Aktie, die noch keiner haben will
Autor (Datum des Eintrages): KlingerP  (05.03.05 19:57:19)
Beitrag: 8 von 237 (ID:16005909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE