Fenster schließen  |  Fenster drucken

Volldanebenprofi, wiedermal bla,bla,bla

ich sage doch immer wieder du hast keine ahnung.
1. Die BAV hat das erste mal und das einzige mal die plan zahlen nicht erreicht, davor gab es nur die GmbH und nicht die BAV AG (Gegründet November 97, operatives Geschäft 1999), aber wenn man nach dir liest macht das Unternehmen schon seit 20 Jahren verluste.
Du bist halt ein vergangenheit pfutzi....(Ob du damit Geld verdienst)
Und die BAV bietet seit anfang diesen Jahres wieder hevorragende Werte die sich auch gut entwickeln, zur Ultra Clean oder GINIT sagst du ja gar nichts, deshalb hab ich ein tik gegen dich der einfach nicht aufhört.
Das einzige was du richtig schreibst, das sich die Werte bei AHAG und Valora besser entwickelt haben, ist ja auch ok, ich kaufe ja auch nicht nur von der BAV sondern auch von AHAG Valora oder auch bei Depot VG.
Aber dein problem ist ja nicht die zahlen von der BAV oder das du versucht hier anleger zu schützen, es muss einfach zwischen dir und BAV was passiert sein.
ich habe viele diskussionen mit gemacht aber so ein kranken wie dich sehe ich wirklich zum erstenmal.
AUSSERDEM , deine empfehlung BAV Aktien zu verkaufen hmmm, ich glaube du kannst dich sogar richtig strafbar machen ,was ist mit deiner Beraterhaftung, man sollte dich einfach prüfen lassen !!!!!!

The King of Nebenwerte(pfutziprofi)
 
aus der Diskussion: Gute entwicklungen bei der BAV AG
Autor (Datum des Eintrages): TheKing10  (17.08.00 18:42:14)
Beitrag: 39 von 108 (ID:1600734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE