Fenster schließen  |  Fenster drucken

wo finde ich branchenindizes oder sentiment indikatoren für telekomm. werte ?

ob sich turkcell an der nasdaq oder dem s&p500 orientiert (oder wie ich glaube auch am ise100) scheint zur zeit egal zu sein :
da geht es bergab in richtung deiner geschätzten $6......theoretisch wären auch €2,5 möglich wenn die einzelaktie auf €0,01
fällt (1 adr = 250 aktien). übrigens würde bei $6 die markcap bei ca. $580mio. liegen, also der ersten hälfte des 2000er umsatzes ($1009mio.)! das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.....

allerdings denke ich das dieser abwärtstrend anhalten wird solange es unsicherheiten gibt OB und WER denn sonera letztendlich übernehmen wird und was dann aus den turkcell anteilen wird. ob sich der kurs dann so schnell von so einem tiefen niveau erholen wird steht auf einem anderen blatt.
 
aus der Diskussion: Jetzt in TURKCELL einsteigen???
Autor (Datum des Eintrages): tomoffel  (17.08.00 19:51:59)
Beitrag: 21 von 40 (ID:1601323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE