Fenster schließen  |  Fenster drucken

Neues Jahreshoch an der Nasdaq mit 14,00 $ und das mit gewaltigem Volumen durch durch sämtliche Widerstände.
Nun steht nur noch der Widerstand und das gleichzeitige Allzeithoch von 15,60 $ im Weg.
Das wird aber spätestens nächste Woche dann auch überwunden und dann auf zu neuen höhen senseits der 20 $.
Ich denke mal es wird heute so weitergehen wie gestern an der nasi - nach börsenschluss stand da gestern noch gut was zu 14,10 im bid- ausserdem wird bestimmt bald ne meldung kommen - bei oti wurden gute meldungen ja meistens vorher mir starken kursanstiegen angekündigt.

:):):)
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): mc-plop  (09.03.05 09:33:21)
Beitrag: 13,642 von 13,725 (ID:16038653)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE