Fenster schließen  |  Fenster drucken

1. Ist ja süß: Vorher hieß das Unternehmen mit Kurzform jahrelang BAV - und nachher auch wieder. Vorher wurden dieselben Werte von fast denselben Personen in denselben Räumen bei einem Unternehmen mit der Kurzbezeichnung BAV gehandelt - und nachher wieder. "Wasch mir den Pelz - aber mach nicht naß" war die Devise. Den schmalen Kundenstamm behalten, aber aus dubiosen Gründen schnell mal die Unternehmensbezeichnung wechseln - dabei aber darauf achten, daß es wieder nach BAV klingt, um niemanden zu verschrecken.
2. Ist ja süß: "Die BAV hat das erste mal und das einzige mal die plan zahlen nicht erreicht" (dein Zitat). Nur leider war das Unternehmen gerade mal wieder neu gegründet worden - und hat sofort super heftig daneben gelegen: Zum Halbjahr (aus Kurspush-Gründen) einen Gewinn prognostiziert - dann ein Jahr später kleinlaut einen Mio-Verlust bekannt gegeben.
3. Ob ULTRA CLEAN und GINIT tolllaufende Aktien sein werden , wird die Zukunft zeigen. Die Vergangenheitsperformance von BAV exklusiv gehandelten Aktien ist jedoch desaströs, katastrophal, im Durchschnitt sehr deutlich schlechter, als bei den Mitbewerbern etc pp.
4. Obersüß - und eine super Lachnummer, selbst um ein Uhr morgens, dein "AUSSERDEM , deine empfehlung BAV Aktien zu verkaufen hmmm, ich glaube du kannst dich sogar richtig strafbar machen ,was ist mit deiner Beraterhaftung, man sollte dich einfach prüfen lassen !!!!!!".
BAV ist maßlos überteuert, hält ihre Prognosen ganz extrem nie ein, führt überteuerte Kapitalerhöhungen durch - und dann soll man sich als Privatperson strafbar machen, wenn man sowas anklagt. Selten so um ein Uhr morgens gelacht. Danke - bringe bitte weiter solche Witze. "ich glaube du kannst dich sogar richtig strafbar machen" ........ prust, lach, sprotz, Schenkel klopfen ....... - falsch geglaubt. Und dann "richtig strafbar"...... süß, dieses "richtig". Erinnert mich an mein sechsjähriges Patenkind, daß sagt auch immer: "ich bin richtig ... böse/hungrig/traurig. Die Kombination "richtig strafbar" ist aber eindeutig Preisverdächtig in der Kategorie "peinlich dämliche Formulierung".
 
aus der Diskussion: Gute entwicklungen bei der BAV AG
Autor (Datum des Eintrages): Nebenwerteprofi  (18.08.00 01:22:58)
Beitrag: 40 von 108 (ID:1604085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE