Fenster schließen  |  Fenster drucken

klar locker bleiben - bin ja noch in meinen puten!

aber ansonsten ist es nicht normal und wir werden morgen lesen können, dass unterstützung xy und z durch sind und wir uns nach unten wenden sollten - vor longs warne ich im moment! mmn ein solcher rutsch ist ein absolutes vk und mögliche widerstände nach oben werden aus dieser bewegung heraus nicht mehr so einfach geknackt! da werden 4400 wieder fest!

die eröffnung sollte uns noch weiter nach unten bringen, da dann die masse sich entscheiden wird!


man sieht mal wieder - wir sind nur spielbälle - gehen wir lotto spielen, da sind auch 15 mio drin!
 
aus der Diskussion: Trading-Tages-Thread für den 9. März 2005
Autor (Datum des Eintrages): lala9  (09.03.05 14:34:20)
Beitrag: 151 von 360 (ID:16043004)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE