Fenster schließen  |  Fenster drucken

quatsch tom. nicht verrückt machen lassen

durch die übernahme hat INSP nun auch eine auktions-plattform. die wollte jain ja noch unbedingt haben! und mit $21mio ist er da vergleichsweise billig rangekommen. zumindest wenn man das mit den $200mio vergleicht, die er mal für opensite geboten hat. gut, dass das damals nicht geklappt hat (http://www.bizjournals.com/triangle/stories/1999/09/06/daily…).
ich hätte hier zwar lieber eine koop mit bspw EBAY gesehen....aber die hätten vermutlich wieder ihr logo drauf klatschen wollen. und das passt halt nicht zu INSPs business modell.


zündi
 
aus der Diskussion: INFOSPACE - noch in diesem Jahr über 100 Euro !
Autor (Datum des Eintrages): zuendi  (18.08.00 08:50:57)
Beitrag: 42 von 49 (ID:1604697)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE