Fenster schließen  |  Fenster drucken

aber einer der Großaktionäre muß seine shares abgegben haben @tröte

@B2L

Da hat keiner abgeben, die wurde ohne Rücksicht auf Verluste voll aus dem Ask gekauft, deswegen sind wir ja auch über 0,03 gegangen.


1. Die Meldung kam von Cambrian ( unleserliches Fax )
2. IVK hat diese - da dazu verpflichtet - dann rausgerückt .
3. Pakete dieser Größenordnung ganz offiziell über die Börse kaufen ? :laugh::laugh::laugh:
4. Kein Wort von IVK


FRAGE : Was sagt unser Grieche eigentlich dazu ?


Also wenn ich 12 - 14 Mio IVK hätte und mich jemand von Cambrian ansprechen würde ....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Evt. sind Asia Energy und Konsorten etwas kooperativer mit Cambrian umgegangen als IVK :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Investika und Union Capital
Autor (Datum des Eintrages): Reimund69  (09.03.05 21:40:45)
Beitrag: 16,055 von 17,731 (ID:16048281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE