Fenster schließen  |  Fenster drucken

Respekt nico! Mit Deinem Erscheinen hat hier keiner mehr gerechnet.

Ich hab mir gerade mal die Rede komplett durchgelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in der Situation vom Immes anders gehandelt hättest.

Die aktuelle Lage sieht super aus! Die Unternehmensbereiche arbeiten profitabel, bei Verkauf der net-m wird die net Ag schuldenfrei und mit dem Polster von 15 Mio auf Abruf ist die Finanzsituation mehr als prächtig!

Der Kurs bröckelt, da haben wieder einige auf einen schnellen, extremen Ausbruch gesetzt, das sind wir jetzt aber inzwischen schon gewohnt von den netties. Für mich ist aber eins vollkommen klar:

3 Euro wir kommen!
 
aus der Diskussion: NET AG - Kursziel 2 - 3 Euro mittelfristig!!!!
Autor (Datum des Eintrages): rudi_ratlos  (10.03.05 15:18:23)
Beitrag: 504 von 530 (ID:16056092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE