Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ähm, ich mag ja nach deiner Ansicht ein Volldanebenprofi sein. Der Markt hat aber immer Recht - und mein Depot seit drei Jahren jeweils dreistellige Rendite. So ganz "daneben" lag ich dann bislang wohl doch nicht mit meinen Nebenwerten.
Nichtsdestrotrotz ist dein "....und das kann ja jeden Aktinär wurst sein, was die BAV als eine GmbH gemacht hat, was zählt was die AG macht" hannebüchener Schwachsinn.
Was spricht mehr für eine von einer GmbH in eine AG umgewandeltes Unternehmen:
1) Eine ehemalige GmbH, die als GmbH über längere Zeit sehr deutlich unter Durchschnitt der Mitbewerber verdient (bzw. verloren) hat, seine sich gesetzten Prognosen nie erreicht hat und deutlich überdurchschnittlich viele Luschen- und Pleiten-Emissionen hatten, die sie in miesester Drückermanie an unwissende Leute verhökern wollten.
2) Eine ehemalige GmbH, die in der Vergangenheit durch Top-Zahlen, -Emissionen und Projekten geglänzt hat und immer seriös aufgetreten ist.
Überlassen wir es den Mitlesern, wie die sich entscheiden. Ich empfehle: Ausstieg & Neu-Investition in Valora, VMR, Baader, Gold-Zack, Schnigge, German Brokers, Euwax und viele andere attraktive Makler/VC´s.
 
aus der Diskussion: Gute entwicklungen bei der BAV AG
Autor (Datum des Eintrages): Nebenwerteprofi  (18.08.00 11:34:20)
Beitrag: 42 von 108 (ID:1606350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE