Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin....und,wieder ist eine Woche vergangen!Guter Anfang so um 0,11$....jetzt wieder 0,008$.Leider kann ich diese Kurse nicht erklären!Es,wäre zu einfach zu sagen...Kurs wird gedrückt+da sammelt wer..o.ä.!Die Angst der vielen eventuell zur Verfügung stehenden Aktien(..siehe Filings...) ist denke ich eines der Probleme!Außerdem wird meiner Meinung nach von BTWO zu schnell+zu viel Erwartet!!Alle 2-Tage eine News macht Unglaubwürdig!Ja,auch ich erwarte weitere Abschlüsse...+mehr Hotelzimmer..usw....Ehrlich gesagt erwarte ich ende März noch kein Durchgreifendes +...oder,megaschwarze Zahlen!!Das,kann so schnell ni gehn+die Entäuschung bei vielen kurzfristigen wird groß sein!!Es,gibt leider ob hier oder in USA nicht viele die LONG sind!!Aber,anders wirds nix!!Werde versuchen nächste Woche zu 0,008$...80000 stück zuzukaufen!!Lieb grüß...D...+Long!!!
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): Dynamo13  (12.03.05 11:34:26)
Beitrag: 83 von 897 (ID:16074390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online