Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin Moin :)

-- Leider kann ich diese Kurse nicht erklären! --

Das würde mir auch Angst machen ;)

Ich hab das Gefühl, Du willst die Mehrheit an dem Unternehmen :D Ich denk auch, dass hier überwiegend Trader am Werk sind. Der Cent ist hier scheinbar eine unbedeutende Marke, daher kann man sicher bei 008 kaufen. Ich kann nur in D handeln, hier ist mein Kaufkurs 0,4 cent (sofern Barmittel verfügbar)

Hier ist die Phantasie noch nicht groß genug. Wenn man sich die history anguckt, bringen die etwa alle 14 Tage News - vielleicht sollte man das in sein Timing einbringen. Könnte ne ruhige Woche werden und noch bessere Kaufkurse geben, aber die Amis könnten auch mal wieder versuchen, die 2 US-Cent anzugreifen - siehe 6-monats Chart *blinzel*



MC
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): MoneyCarry  (12.03.05 12:13:45)
Beitrag: 84 von 897 (ID:16074764)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online