Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo awo,
da Ihr hier das einzige mal in den letzten 6 Monaten Astropower thematisiert hier meine ungewöhnliche Frage an euch:
Ich habe für mehrere jahre im Ausland (Lateinamerikanischer Busch) gearbeitet und hatte alles mögliche andere im Kopf als mich um einen im Jahr 2000 erworbenen Bestand AstroPower Aktien zu kümmern, grober Fehler aber es gab viel anderes zu tun und nun ist es einfach mal so. Nach meiner Rückkehr nach D. kann mir KEIN MENSCH vernünftige Auskunft geben was ich denn mit den Dingern überhaupt noch machen kann. Die Bank zuckt die Schultern, General Electric sagt ich solle mich an Astro Power wenden, Astro Power homepage /Kontakt ist nihct zu öffnen und das Telefon der Firma ist disconntected.
Hast du Ahnung, Info, Vorschlage??
mfg
hennspam
 
aus der Diskussion: Evergreen Solar Inc, will AstroPower`s Insolvenzmasse
Autor (Datum des Eintrages): hennspam  (13.03.05 15:39:48)
Beitrag: 16 von 18 (ID:16078925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE