Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Börsenpfiffi,
Dein Motiv ehrt Dich, aber glaubst Du nicht, dass erwachsene Anleger wissen, was sie tun? Ich glaube kaum, dass ich Dir mit meinem Posting etwas vorschreibe, wenn ich auf Deine Charttechnik reagiere, von der Du angeblich selbst erhoffst, dass Du "dieses Mal hoffentlich nicht richtig liegst"!
Wenn Du die Anleger schützen willst

<Dennoch möchte ich, auch hier im Board, auf mögliche Gefahren hinweisen, um Anleger vor Verlusten zu schützen. ,

hast Du Dich wahrscheinlich auch schon geschützt und wartest auf die 11,50;)
Gruss Sinfonie
 
aus der Diskussion: Phönix Sonnenstrom AG/Wahnsinn dieses Unternehmen- strong buy
Autor (Datum des Eintrages): sinfonie  (13.03.05 22:03:37)
Beitrag: 1,621 von 14,612 (ID:16080612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE