Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dailyanalyse Dax-Future vom 14.03.2005

Erholungsversuch möglich, Trend aber abwärts


Erwartungsgemäß erholte sich der Markt leicht zum Wochenende. Der Widerstand bei 4380 konnte aber nicht geknackt werden. Die Erholung könnte sich auch noch am Wochenbeginn fortsetzen, aber wir sehen das Aufwärtspotential auf 4380-4390 begrenzt.
Viel wahrscheinlicher ist ein weiteres Abrutschen des Marktes in dieser Woche auf unter 4300. Denn sobald die Seitwärtskonsolidierung, die am Freitag begann, abgeschlossen ist, erwarten wir den nächsten kräftigen Impuls nach unten. Deshalb gilt weiterhin die Devise Marktstärke für Shorteinstiege zu nutzen. Für heute erwarten wir eine Tradingrange zwischen 4330-4380 . Widerstände neben der 4380 finden sich noch bei 4360 und 4400. Unterstützt wird der MArkt bei 4335, sowie bei 4320 und 4300.
Von fundamentaler Seite gab es in dern vergangen Tagen kaum neue Impulse, wir rechnen deshalb damit, dass die MArkttechnik vor allem dem Markt in der zukünftigen Woche bestimmen wird. Diese ist nun mal derzeit negativ, so dass wir kaum größere Rallyversuche erwarten können.

FAZIT: Der Markt bleibt abwärtsgerichtet, Erholungsversuche auf 4380 sind aber möglich.


Kritischer Level

Short Term seitwärts
Medium Term abwärts
Long Term abwärts

Unterstüzungszonen

4335
4300
4280

Widerstandszonen

4360
4380
4400
 
aus der Diskussion: ■■■ TRADING-CAFÉ ● März 2005 ● Kalenderwoche 11 ■■■
Autor (Datum des Eintrages): HSM  (14.03.05 08:41:57)
Beitrag: 93 von 1,261 (ID:16082096)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE