Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi GUB und GWG ´ler!

Die von @Taschenrechner genannte Hausmesse wird dieses Jahr laut eines GUB-Mitarbeiters erst gegen Ende
des Jahres stattfinden. Ursprünglich war soviel ich weis der 16. September als Termin genannt worden.
Da aber die GUB-AG laut Aussage ihrer IR-Abteilung Mitte September in andere Gebäude umzieht, ist die Durchführung
der Hausmesse erst zu einem späteren Termin möglich. Aus dem Gespräch hörte ich zwischen den Zeilen daß sich die Belegschaft hierfür
erst in dem neuen Gebäude einleben muß. Meine Schlußfolgerung ist daß es sicherlich Oktober/November werden wird.

Übrigens hat die GUB-AG dieses o. g. Gebäude in Schwäbisch Hall gekauft, anscheinend das ehemalige Landeszentralbankgebäude.
(Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall ein Bankgebäude....!)

Näheres soll auf jeden Fall demnächst in einer Adhoc gemeldet werden!

Auf bessere Kurse...


Börse go
 
aus der Diskussion: Warum man auf GUB Glasauer Unternehmensbeteiligungen AG achten sollte:
Autor (Datum des Eintrages): Börse go  (18.08.00 19:19:13)
Beitrag: 22 von 29 (ID:1610891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE