Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

zur Zeit scheint mein Szenario 1 eine Blüte zu erleben. :eek:

Ich hatte mir eigentlich gewünscht, eben das mit meiner Vorhersage vom 14.03.05 etwas relativieren zu können. ;)

Schade, dass ihr euch so verunsichern laßt! :mad:

Hoffen wir alle ( also alle außer den neuen und alten Ratten! :laugh: ) dass mein Szenario 2 baldmöglichst eintritt.

Das wird ein Katalysator für die Kursentwicklung geben.

Wie ich hier schon lesen konnte, benutzt manch einer die Glaskugel, ein anderer den Kaffeesatz ;) zur Investitionsentscheidung.

ich bevorzuge die Sterne -- und die waren heute Nacht besonders aussagekräftig !!:D

Ein besonders schönes Wochenende

wünscht Knetemann
 
aus der Diskussion: CBB - die möglichen Szenarien
Autor (Datum des Eintrages): Knetemann  (18.03.05 06:55:34)
Beitrag: 17 von 30 (ID:16126273)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE