Fenster schließen  |  Fenster drucken



#16247 von KEHZapf 18.03.05 09:07:10


Werte Interessierte,
werte Investierte,

vorab: Geld und Emotionen, sind wie Feuer und Wasser.

Ich möchte daran erinnern, dass Sartingen & Co. –Mietaktionäre und Aktiennützer- jetzt mehr als 15 Monate benötigten das Doktorchen abzukochen und Ihre Interessen um- und durchzusetzen.

Seit langem tauchen regelmäßig Akteinlakaien im Board auf und Katastrophen. Solln sie doch. Na, und............

Was haben die Abkassierer gelernt: Ich, ich, ich und noch mal ich , ich und ich, ich, ich, schon wieder....... läuft nicht in einer aufgeklärten Gesellschaft, wenn transparenz hergestellt wird.

Ich sehe mich durch die Mitstreiter und Mitaktionäre beauftragt an Lösungen, ohne Unbekannte, jedoch mit Perspektive für das Unternehmen und alle Aktionäre gleichermaßen mitzuarbeiten.

Die hinterhältigen Manöver des lautstarken und feigen Grüßaugustes Frank Scheunert mit seinen windelassenden Mitfeigen, zeigen nur die Unzufriedenheit dieser Gruppe auf, mit der Entwicklung des Geschehens um die CBB AG.

Nicht wählerisch in der Wahl Ihrer Mittel treiben sie, verbissen in ihrem Hass und ihrer Wut auf uns, ein selbstzerstörerisches Spiel. Den Zauberlehrlingen steht die Öffentlichkeit bis zum Hals, haben sie doch ihren Status als Aktionärsschützer verspielt und stehen nun für alle sichtbar in der Reihe der Gemeinen und Abzocker, gegen die vorzugehen sie vorgaben. Heuchler eben.......

Die zivil- und strafrechtliche Aufarbeitung aller dieser Verhaltensweisen und Manöver ist größtenteils derzeit noch der Klärung vorbehalten und wird für Aktionäre Rechtssicherheit und für Täuscher und Trickser unangenehme Folgen haben.

Ich habe in meinem Leben schon dickere Bretter gebohrt, bin mit dem Balken vor meiner Stirn per Du und kenne jeden Splitter in meinen Augen.


Gruß

Zapf


P.S. Herr Kahrmann ist im Fond 8 durch die Erteilung aller Vollmachten durch Herrn Meier-Rudolphi an die finanzierende Bank handlungsunfähig. Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen von uns Aktionären, bei Herrn Meier-Rudolphi bedanken und selbstverständlich auch bei der finanzierenden Bank. :eek:
 
aus der Diskussion: CBB - die möglichen Szenarien
Autor (Datum des Eintrages): [KERN]Codex  (18.03.05 11:37:42)
Beitrag: 27 von 30 (ID:16129051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE