Fenster schließen  |  Fenster drucken

DAX: SCHERING bricht massiv ein

Intradaykurs: 51,56 Euro

Kurz-Kommentierung: Die SCHERING Aktie hatte am Freitag noch den Ausbruch über den primären Abwärtstrend geschafft, nachdem sie tags zuvor bereits ein neues 52 Wochenhoch markiert hatte. Am heutigen Tag fällt die Aktie aber massiv zurück. Sie fällt sofort unter den Aufwärtstrend seit August. Bei 51,01 Euro liegt aktuell der exp. GDL 200 und damit die nächste wichtige Unterstützung. Von dort aus sollte es in den nächsten Tagen zumindest einen Rücklauf an den gebrochenen Aufwärtstrend geben, was Kurse um 54,50 Euro mit sich bringen würde.


 
aus der Diskussion: ■■■ TRADING-CAFÉ ● März 2005 ● Kalenderwoche 12 ■■■
Autor (Datum des Eintrages): HSM  (21.03.05 11:28:48)
Beitrag: 103 von 1,041 (ID:16164232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE