Fenster schließen  |  Fenster drucken

@eckijerry
Die gewünschte Information wurde verschickt.


@RRichter
Schade, Herr Richter, dass Sie nicht selbst dabei sein können. :( Ich bin als Zeuge - von der StA, nicht von Ruhland - geladen und werde wohl auch einiges dazu im Board schreiben (ich kann zwar nicht gleichzeitig Zeuge und Zuschauer sein, aber ich habe meine Informanten).


@alle
Ebenso wird die in diesem Board als mata.hari vor längerer Zeit aufgetauchte (und wieder verschwundene) Journalistin einer großen Tageszeitung beim Prozess am 14.4. erneut auftauchen. Sie hat mir dies vor wenigen Tagen jedenfalls persönlich versichert (die Kripo Erding hat es ja sicher längst mitgekriegt - oder nicht?? :confused: - und verschuldet, dass ich all meine kollegialen Journalisten-Kontakte seit langem nur mehr persönlich und ohne Möglichkeiten der Überwachung führe).

Vielleicht kann ja clarus, der mata.hari schon mal für mich hielt, sich dann vor Ort überzeugen, um welche Kollegin es sich handelt. :eek: Ich denke, er hat ein Interesse an der Verhandlung, da er selbst bei Ruhland Com4Net-Aktien kaufte und erklärte, des öfteren mit ihm telefoniert (und dabei neben Firmeninformationen auch mehr oder weniger richtige persönliche Informationen über den Bildungsstand von Com4Net-Angestellten erhalten) zu haben.

Ach, was waren das noch für Zeiten, als clarus hier im Board am soeben (in wallstreet-online jedenfalls, in der Kirche nicht) sang- und klanglosen verstrichenen Josephstag (19. März) an den großen Heiligen erinnerte und letztlich in seiner charmanten Art dies unzweifelhaft als Hommage an Josef Elas zu verstehen gab.;)
Mit ihm (clarus, nicht Elas) ist einer der eifrigsten und wortgewandtesten Schreiber hier im Board, mit dem ich mit großem Vergnügen so manches Wortgefecht - immer zur Klärung von Sachverhalten, nicht aus Polemik - austragen durfte, w:o verloren gegangen. Ich darf sehnsüchtig, anerkennend und als Hommage an ihn (clarus, nicht Elas) John Lennon zitieren: " Bless you, whereever you are!" :)
 
aus der Diskussion: Com4Net - Die Prozesse
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (21.03.05 14:54:12)
Beitrag: 33 von 182 (ID:16166280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE