Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie es der Teufel will, hat sich die Entwicklung des Stellenabbaus durch den Job-Gipfel nicht beeinflussen lassen. Just heute hat meine Statistik über Insolvenzen, angekündigten und absehbaren Stellenabbau die 2,5 Millionen Marke übersprungen.

Nur zur Erinnerung: Peter Hartz hat versprochen, die Arbeitslosigkeit zu halbieren. Aus vier Millionen Arbeitslosen sollen zwei werden. Er hat dafür auch einen Termin genannt, nämlich den 30.6.2005.
Am 2. Oktober 2002 habe ich begonnen, die Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland zu dokumentieren.

Sehen Sie wieder mal hin.

http://home.knuut.de/EWKberater/Meinung/12700cFrame-SetAlman…
 
aus der Diskussion: Wochenthread Charttechnik KW 12 / 2005
Autor (Datum des Eintrages): Freund_1  (21.03.05 21:15:08)
Beitrag: 22 von 113 (ID:16170188)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE