Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe meine Leichen kürzlich endgültig aus dem Depot verbannt, als da waren:
bank bali KK 0,25E, verkauft: 0,08/0,04
timeless KK 0,64E, verkauft: 0,42
Fehler aus alten Tagen:
Cybernet: KK 33E, verkauft ca. 19E, aber wenn ich sehe wo die jetzt rumdümpeln ...

ansonsten derzeit nur mit Jafco (KK 270E) kräftig im Minus, denke aber daß es hier wieder Richtung Norden geht.

Zum Glück mach(t)en die o.g. Positionen ein Bruchteil meines Depots aus, so daß die Verluste verschmerzen kann.
Sehe das ganze als Lehrgeld an da ich gerade Cybernet, Timeless, Jafco und Bank Bali nur aufgrund von Empfehlungen irgendwelcher Pusher-Gurus gekauft hatte ohne selbst ausreichend zu recherchieren.

Harry.FM
 
aus der Diskussion: Sagt mal, was sind eure grössten Depotleichen ??????
Autor (Datum des Eintrages): Harry.FM  (20.08.00 08:58:23)
Beitrag: 109 von 140 (ID:1617065)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE