Fenster schließen  |  Fenster drucken

@an alle berater von "woli"
wenn ihr unserem freund "woli" schon tips gebt so bleibt doch bitte einigermaßen sachlich.also manche dinge kann ich nun wirklich nicht mehr hören,besonders aussagen wie von "aabdul" von wegen umts und so weiter...!natürlich hat man/frau so seine vorlieben,aber auf eine ernst gemeinte frage erwarte ich sachliche hinweise und keinen wilden spekulationen.also freunde paßt mal bitte auf.!!
1. wer ist der zweitgrößte netz-hersteller der welt?
2. wer hat bei der breitband-technologie die nase ganz klar vorn?
3 .wer ist bei bluetooth dick mit dabei?
4. wer produziert die besten embedded-chips?
5. wer ist im netz-sektor die klare nummer 1 in china,japan,malaysia,südamerika,
osteuropa und setzt dort maßstäbe?
6. wer hat im letzten halben jahr die meisten abschlüße getätigt?
7. wer hat die technik des neuen athlon von amd hervorgebracht?
8. wer hat die meisten patente im technischen sektor?
9. wer hat die meisten beteiligungen bei internet-unternehmen?
10 wer hat die meisten innovationen im produkt-portfolio?
11.wer verkauft gerade das heißgeliebte trend-handy (v.36.90)?
12.wer hat das beste kgv auf 2000/2001 basis?
13.wer sollte mal auf der www.motorola.de homepage mal vorbeischauen um sich anständig zu informieren?

antwort zu punkt 1-12 = "motorola inc." !!
antwort zu punkt 13 = die meisten obenstehenden personen!!*

*(dies ist ein freundschaftlich gemeinter rat und soll keine beleidigung darstellen)

also freunde, denkt mal ein bißchen mehr mit dem kopf und nicht mit dem bauch!!!
jeder hat so seine vorlieben (ich stehe übrigens auch auf "ericy", und hatte die auch schon zweimal),aber wahrheit muß wahrheit bleiben!!!!
bis die tage

samuikoh
 
aus der Diskussion: Nokia, Ericsson oder Motorola ?
Autor (Datum des Eintrages): samuikoh  (20.08.00 14:12:20)
Beitrag: 13 von 24 (ID:1617950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE