Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle tech-fans!!
das hier keine mißverständnisse entstehen.ich möchte woli oder wenn auch immer nicht überzeugen das mot die beste aktie ist.ich halte es da mit unserem freund frührentner.jeder muß das letztendlich selbst entscheiden.was mich nur sauer macht sind aussagen (ich glaube von umts profitiert nur ericy oder so...)das geht so nicht.will hier jemand behaupten das motorola nichts mit umts zu tun hat, oder wie ist das ???entweder ich weiß etwas ganz sicher oder nicht. im zweiten fall sollte man sich zurückhalten.schließlich geht es hier um geldinvestitionen und nicht um einen kettenbrief.außerdem finde ich das wir hier am mot-board noch ein sehr gutes limit in punkto nachrichten haben. das sollte auch so bleiben. es gibt hier sehr viele leute die sich mühe geben über mot soviel als möglich gesicherte erkenntnisse ans board zu stellen.wenn ich nicht mal weiß ob mot umts-netze baut dann sollte ich meine finger von aktien lassen.
abenteurer hatten wir am neuen markt jetzt schon genug.das mit diesen zockern welche keine hintergrundwissen haben, muß jetzt endlich mal zu ende gehen.zumindest hier am mot-board!!!

also nichts für ungut.
mfg
samuikoh

ps:@woli:ich denke für was kurzfristiges solltest du von allen dreien die finger lassen.für alle langfristigen anleger gehören im prinzip alle drei ins depot.auf dauer sehe ich ericy&motorola vorn.die haben eindeutig die bessere technik.soo loong!!
 
aus der Diskussion: Nokia, Ericsson oder Motorola ?
Autor (Datum des Eintrages): samuikoh  (20.08.00 21:08:11)
Beitrag: 15 von 24 (ID:1619615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE