Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ p online

Ich mag Deine Beiträge ansonsten sehr, aber in diesem Fall möchte ich mal Kritik äussern:
Ich finde es absolut nicht billig, hier seine langfristigen Kursziele zu Posten, denn jeder, der in CL investiert ist, hat doch Erwartungen und Hoffnungen bezüglich der Kursentwicklung. Viele Sprechen davon, dass CL sie einmal Reich machen wird. Ich habe auch Kursziele, die ich sehen möchte, wenn alles gutgeht. Ich finde es gut, richtig und interessant, hier zu erfahren, was andere Leute für Erwartungen haben. Ausserdem denke ich nicht, dass die Nennung der Ziele Pushversuche sind.

@ alle

Deshalb bitte ich alle: postet Eure Kursziele. (Vor allem pfiffig, Erpel18, NMSMAX, Dolli-$, Ilias, Grufti, odo, Ken Meyer, Jo123, Zahnarzt und Du).

Meine persönlichen Kursziele, die ich in CL habe, sind -wenn alles einigermassen glattgeht:


50 E.. wenn die Werft fertig ist und die Produktion beginnt
100 E.. wenn der Erstflug geklappt haben wird
200 E.. Start Transportsystem 2002/3
300 E.. Serienproduktion und Betrieb mit weltweiten Standorten 2005/6

Diese Kursziele sind mit der nötigen Gelassenheit zu sehen.

Viele Grüsse, Joe`s garagem
 
aus der Diskussion: Auf und Ab bei Cargolifter (EURamS)
Autor (Datum des Eintrages): joesgaragem  (20.08.00 21:38:06)
Beitrag: 5 von 7 (ID:1619763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE