Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ist eigentlich passiert als die Zahlen vom 1. Quartal kamen:
von ca. 40 Euro (Kurs um 50 gab es da auch) bis 22 Euro ging es da nur gen Süden. An dem Tag als die Zahlen kamen, sage und schreibe, über 20%.

Es ist nicht meine pers. Meinung, sondern nur die Frage an die Allgemeinheit, was wieder passieren mag, wenn die Zahlen schlecht aussehen werden.

Nur zur Info: Habe die Aktie erfolgreich gezeichnet und bin NOCH investiert

Nebenbei: Alle Analysten (ausgenommen diejenigen, die bei der Zeichnung dabeiwaren) raten zum verkauf, oder bessergesagt: trading sell (vgl analysterating oben)

Ich hoffe trotzdem für euch und für mich, dass die Zahlen gut ausfallen werden, auch wenn ich es nicht glaube, und wir Kursgewinne machen werden.

ciao
 
aus der Diskussion: schwarzer Tag für Girindus?
Autor (Datum des Eintrages): MrNormal  (20.08.00 22:36:37)
Beitrag: 43 von 44 (ID:1620059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE