Fenster schließen  |  Fenster drucken

Realistische Planzahlen? Ist das hier die eigentliche Frage?

Ich würde eher verstehen wollen, welche realistische Möglichkeiten man als Investorengemeinschaft zu Klagen, insbesondere bei einem so unerfolgreichen Investments. Und wie man sich am besten als Investoren zusammentun kann (gemeinsame Klage?) um die Qualität des getätigten Investments und Managements zu durchleuchten.

Nur so kann in Zukunft der Investor von sinnlosen Plänen geschützt werden. Die Fond Nebenkosten wurden ja auch gedeckt und die Finanzierung des Darlehns war einen interessante Einnahmequelle der Landesbank Sachsen.

Nur für den Anleger bleibt das Risiko. Viele Artikel über die Landesbank Sachsen sprachen vom Sumpf und Filz des Managements.
 
aus der Diskussion: Sachsenfonds - Filmfonds
Autor (Datum des Eintrages): Gewinner2005  (23.03.05 21:59:23)
Beitrag: 32 von 46 (ID:16213000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE