Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wieso ist der Hebel immens? Der Laden hat nach Einbringung dieser albernen Flächenfirma (wem gehört die denn?) schon eine Marktkapitalisierung von 30ME und quasi kein Eigenkapital.

Ist aber egal, solange man immer neue "greater fools" findet. Zusammen mit den Ex-Plambecklern, Moffat und Homm müsst Ihr nun eben das normale Kleinvieh finden. Im Unterschied zu Euch haben die anderen die ersten 1.000% schon in der Tasche.

Unterschiede zu damals:
- 2000 war allgemeiner Hype
- geschickt gemacht damals
- Homm, Moffat mit an Bord
- und vor allem: Klappt dasselbe Spielchen wieder? Ist ja nun keine Uraufführung mehr.

Es kann durchaus wieder funktionieren. Die Plambeck-Blase war wirklich geschickt gemacht und man darf den Leuten einiges zutrauen.

Sicher wird wieder atemberaubend "Umsatz" und "Gewinn" auf dem Papier produziert werden. Und natürlich das ganze Brimborium mit Kaufempfehlungen der bekannten Blättchen, Anlaysten, Studien, ...

Und vielleicht schaffen Ex-Plambeckler, Moffat und Homm ja mal echte Werte.
 
aus der Diskussion: Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070
Autor (Datum des Eintrages): Istanbul  (24.03.05 09:17:06)
Beitrag: 40 von 6,478 (ID:16217114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE