Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch ich freue mich über die Informationen, die unsere "fleissigen Bienen" immer wieder aus dem Internet erarbeiten. Trotzdem habe ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Anstatt sich gegenseitig hier auf der höchsten informierten Ebene (Optimaxx, Laurent usw.) zu unterhalten, solltet Ihr doch auch den nicht mit so viel Zeit und Ahnung gesegneten die Chance einräumen, das zu verstehen, was Ihr in Euren Recherchen herausgefunden habt. Vorschweben würde mir da so eine Baumstruktur, wie die ganzen "Zusammenarbeiten" von Oti weltweit ineinandergreifen. Es hilft doch nichts, wenn hier Namen genannt werden und immer der Hinweis: das hilft Oti. Ich bin mir sicher, dass viele interessierte Oti-Anleger, aber auch Interessenten, sich dann einen besseren Überblick verschaffen könnten. Diese Tree-Struktur könnte dann auch relativ einfach laufend angepasst werden. Ich bin davon überzeugt, dass die S.-Card Technologie, mit allem was dahintersteht (Sicherheiten durch Biometric u. v. m.) unser Leben in der Zukunft nachhaltig beeinflussen, verändern und verbessern wird. Es müssen nur mehr Leute verstehen, was wirklich damit gemeint ist. Der Siegeszug dieser Technologie ist für mich nicht mehr aufzuhalten und es müssen nur ein paar Leute (Anleger) begreifen, dass auch Rom nicht an einem Tag erbaut wurde. Oti ist einer der Anbieter auf diesem Markt und ich glaube (ich sage noch einmal: ich glaube), dass sich dieses Unternehmen aufgrund der Idee die hinter der eigenen, abgesicherten Technologie steht, ein gehöriges Stück Kuchen von dem Potential dieses Markt sichern kann. Man nennt das Fantasie für die Entwicklung einer Aktie. Es hilft niemandem, sich hier gegenseitig zu verunglimpfen oder zu beschimpfen, wie und wo der Einzelne sein Geld anlegt, ist und bleibt immer seine eigene Entscheidung. Zu diesem Spiel an der Börse gehören auch die Zocker, Lemminge, Daytrayder und wie sie auch immer heissen mögen, dazu, sie sind das Salz in der Suppe. Gegenseitiger Respekt gehört genauso dazu wie kritische und positive, objektive und subjektive Betrachtung.
Bountie
 
aus der Diskussion: * O T I * AUF DEM WEG ZUM GLOBAL PLAYER*
Autor (Datum des Eintrages): Bountie  (21.08.00 12:26:09)
Beitrag: 31 von 447 (ID:1623024)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE