Fenster schließen  |  Fenster drucken

@putterdown

man merkt du hast keine Ahnung. Hast meine Frage wohl nicht verstanden. Ich wollte von dir wissen, wie du begründen kannst, daß Conergy trotz 50% Wachstum bei einem Kurs 50 noch immer überbewertet ist?

"Der faire Wert liegt weit unter 50 Euro und dass das selbst bei 50% wachstum immernoch zuviel wäre zeigt wie sehr sie jetzt schon überbewertet ist...".

Ich hab schon lange nicht mehr so einen Blödsinn, wie diesen gehört!!! :mad::mad::mad:

Deine Aussage zeigt, daß du von den Kennzahlen einer Aktie, der Bewertung einer Firma sowie von der Solarbranche keinerlei Kenntnisse hast und damit nur Verunsicherung verbreiten willst!!!

Rechne mir bitte einmal aus, wo deiner Meinung nach der faire Wert von Conergy liegt, bei 45,40,30 oder gar bei 20 ??? :confused::confused:


@LIE

bin ganz bei dir. Bei Conergy kommt neben dem Cashbestand noch dazu, daß das Unternehmen schuldenfrei ist.

lg
Yamann
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): yamann  (26.03.05 23:11:11)
Beitrag: 56 von 70,446 (ID:16232141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE