Fenster schließen  |  Fenster drucken

@optimaxx, @laurent 11, (ich nehme an, es ist eine Doppel-ID und eine Person),

im Interesse alle OTI-Freunde schlage ich vor, daß ihr euren Job besser macht wenn ihr eine deutsche Kurzzusammenfassung (max. 10-15 Zeilen) von den englischsprachigen OTI-Meldungen macht.

Kaum jemand quält sich durch den ganzen Text, mancher OTI-Aktionär hat keine Englischkenntnisse. Die an der Sache interessierten schauen dann schon mal genauer im englischen Original-Text nach.

Da die Firma OTI ihre größtenteils deutschsprachigen freien Aktionäre nicht in der deutschen Sprache informieren will und ihr wenigstens einen Minimal-Informationsservice bietet (großes, ernstgemeintes Lob), solltet ihr in letzter Konsequenz auch eine deutsche Kurzzusammenfassung bringen, welche euch allgemeine Anerkennung bringen würde.

mfg BaBa
 
aus der Diskussion: Infos zu OTI - ungepusht / ungebasht :-)
Autor (Datum des Eintrages): Baldur Banane  (21.08.00 13:39:19)
Beitrag: 48 von 514 (ID:1623492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE