Fenster schließen  |  Fenster drucken

VC´s like ASTRA leben doch davon ihre Asche möglichst fix durch die gegend zu bewegen...OTI läuft, dass Kind kan sich mittlerweile alleine am kacken halten, deswegen ziehen sie nach und nach ihr Kapital ab (mit schätzungsweise 200% Gewinn, Auftrag wohl mehr als zufriedenstellend erfüllt) und ziehen ab zum nexten Claim. Die Jungs sind keine Investmentbanker, deswegen ist für die gebundenes Kapital totes Kapital! Also alles im Lot bei OTI, wenn 75% bereits wieder im freien Handel sind! Dann lass ich mich mal von den Q-Zahlen überraschen...eine Ad-Hoc wäre auch mal wieder was fürs Depot...!
 
aus der Diskussion: * O T I * AUF DEM WEG ZUM GLOBAL PLAYER*
Autor (Datum des Eintrages): the.pirate  (21.08.00 14:11:49)
Beitrag: 80 von 447 (ID:1623783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE