Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier noch etwas aus dem Boersenmantel-Forum:

Frage von Investor:

Hallo,Herr Moffat,

ihre weitere Einschätzung zu BK Grund 525070.Wird dort der Kurs weiterlaufen?Wird es dort einen schnellen Exit der Herren R&P geben?
Wer kommt als Übernehmender in Frage?(Conergy?)
Über antworten würde ich mich freuen!


Antwort:

Hallo Investor,
Nein, es gibt einen 2 jährigen Poolvertrag zwischen allen Beteiligten. Ich möchte hier weiteren Unternehmensnews nicht vorgreifen, kann daher momentan nichts weiteres sagen. Mein persönliches Engagement hier ist längerfristiger Natur, was schon in dem 2 jährigen Poolvertrag zum Ausdruck kommen sollte.
Besten Gruß,
PM

siehe http://boersenmantel.com/bm/forum/viewtopic.php?t=47
 
aus der Diskussion: Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070
Autor (Datum des Eintrages): dominik0407  (28.03.05 23:11:35)
Beitrag: 44 von 6,478 (ID:16238153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE