Fenster schließen  |  Fenster drucken

finde vorsicht auf basis von erfahrungen ist eine extrem wichtige eigenschaft und was homm angeht - der hat schon eine "recht bunte" vergangenheit (auch mit dem thomas knorrrr)- mag gar nicht an die nummern mit mlp oder wcm oder sixt denken. andererseits: homm macht geschäft, eben auf seine art und er wird bei bk nicht verlieren wollen - und er hat sicherlich mehr als 10 euro bezahlt. also bleibe ich erstmal ruhig. das mit sparta - da gebe ich istanbul recht, war nicht "so doll".
aber insgesamt: die berichte 2003 und 2004 können tatsächlich nix zeigen - da war ja kein geschäft sondern die inso. und da die einbringung ja nun erst nach eintragung der hv-beschlüsse anläuft, werden sich umsätze auch frühestens ab q 2 zeigen. also - ich bleibe ruhig und werde ggf. ncoh ein paar einsammeln.
wünsche euch insofern bis zur vorlage neuer infos ein guts nächtle! :cool:
 
aus der Diskussion: Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070
Autor (Datum des Eintrages): BoersenWaechter  (30.03.05 22:45:56)
Beitrag: 47 von 6,478 (ID:16258066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online