Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Börsenkrieger,

die Bewertungen scheinen zwar etwas ambitioniert zu sein,
es wird aber auch Firmen geben die diese Erwartung erfüllen können. Das durch die Bank nicht alle Firmen eine solche Bewertung rechtferigen, dem pflichte ich zu.
Wenn Conergy sagt das sie wachsen wollen und sich vom hiesigen Markt etwas abkoppeln wollen, dann glaube ich das mal. Von den Aufträgen kann man auf etwa den doppelten Umsatz dieses Jahr schließen.

Und es ist noch immer gang und gebe Firmen nach dem KUV zu beurteilen, die eine oder andere Biotechfirma dürfte ja gar nicht an die Börse und an was werden sie bemessen?

Mfg
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Raunzer  (01.04.05 09:45:41)
Beitrag: 81 von 70,446 (ID:16272595)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE