Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Raunzer

Und es ist noch immer gang und gebe Firmen nach dem KUV zu beurteilen, die eine oder andere Biotechfirma dürfte ja gar nicht an die Börse und an was werden sie bemessen?


stimmt... aber wer hat schon ne gute performance mit biotecs erzielt... von denen abgesehen die vor 2000 dabei waren... auf biotecs stehe ich nicht mehr so. celgene hab ich zwar noch (seit langer zeit und 45% im plus), millennium auch (seit langer zeit und 50% im minus) aber wenn man da so schaut was da alles passiert... eine kleine bad news und schwups mal 50% weg. das kann eben immer mal passieren bei ambitionierten werten. bei solar wird die auswahl immer größer und ich wollte mal darauf hinweisen daß wir aus der vergangenheit gelernt haben,daß branchen die einen riesen boom erleben von vielen schwarzen schafen begleitet werden und nur wenige gewinner übrigbleiben... hat man so einen im depot ist es natürlich eine feine sache...

investiere selbst übrigens nur noch in werte die niedrig bewertet sind...von biophan mal abgesehen. die branche ist mir dabei ziemlich egal
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Boersenkrieger  (01.04.05 20:08:17)
Beitrag: 89 von 70,446 (ID:16279313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE