Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Merrill

Diese Daten sind mir wohl bekannt. Ich empfehle da nicht so kurzfristig zu denken, denn man rechnet ab Mitte/Ende 2006 mit einer Beseitigung dieses von dir richtigerweise angeführten Engpasses.

Danach kommt es darauf über die richtigen Vertriebskanäle zu verfügen. RPSE wird eine dieser Schienen sein, möglicherweise auch schon integriert bei einem der großen Hersteller.

Die Branche wird in den nächsten Jahren einiges an Bewegung haben. Die Beteiligten, so negativ du sie auch sehen magst, sind für mich eine Gewähr dafür, dass man sich in diesem Wettbewerb durchsetzen wird.
 
aus der Diskussion: Reinecke & Pohl Solare Energien AG: WKN : 525070
Autor (Datum des Eintrages): dominik0407  (02.04.05 18:27:34)
Beitrag: 59 von 6,478 (ID:16283017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE