Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Bachelor!Ja,hier ist langer Atem gefragt!Auch wenn ich nicht an die Pleite glaube.....kann ich es natürlich auch nicht ausschliessen!Ein wenig mehr News würden BTWO echt gut tun....aber was solls...Denke bin in Dtl. der einzige der 700000-Aktien hält+alles auf eine Karte!Sollte es mich wirklich negativ erwischen....werd ich wohl von der Börse abtreten......denn dann hab ich kein gefühl + gespür für Aktien!!....Aber wie gesagt....werde mir wenns sein muß bis 2009 zeit lassen+nachkaufen wenn möglich!...Wie Du schon sagtest...Alles oder Nichts!!!..Lieb grüß...D....
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): Dynamo13  (03.04.05 08:25:48)
Beitrag: 110 von 897 (ID:16284166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online