Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hooray


Ich war selber MGN-Aktionär.

MGN ist sicherlich noch billiger als First Majestic.

Nur, man trägt eben auch Risiken. Da wäre das Risiko, dass Montamore nicht genehmigt wird. Und die lange Wartefrist bis zur Förderung, die doch noch einige Jahre beträgt. In dieser Zeit kann viel passieren, z.B. kann First Majestic bis dahin eine etablierte und hochprofitable Silberminenaktie sein!

Die Pläne von Keith Neumayer sehen bis 2007 eine Förderung von 12 Mio. Unzen vor. Ob MGN bis dahin schon fördert, steht in den Sternen.


MfG, Die Nachteule
 
aus der Diskussion: First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Autor (Datum des Eintrages): dieNachteule  (04.04.05 15:29:52)
Beitrag: 6 von 43,161 (ID:16290695)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE