Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Freunde,

im Phönix-Thread war zu lesen, dass conergy am Montag Zahlen für das 1. Quartal veröffentlicht. Ich kanns mir gar nicht so recht vorstellen, erstes Quartal ist doch gerade mal vorbei. Im Emissionsprospekt ist von einen etwaigen Verluste die Rede, wie schätzt Ihr die Sache ein? Zu meiner Person oder was hier interessiert: Ich hatte beim Börsengang für 120000 € kaufen wollen, letztendlich gab es ja "etwas" weniger. So habe ich nun 40 Stck, die aber kaum depotrelevant sind und damit auch kaum Beachtung finden. Könnt ihr mir wg. Zahlen am Montag mal kurzfristig Bescheid geben?
Danke Ifek
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): ifek  (06.04.05 06:30:03)
Beitrag: 109 von 70,446 (ID:16305071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE