Fenster schließen  |  Fenster drucken

optimaxx,

ich hoffe, du kannst kritik ertragen, aber die leute können es einfach nichgt mehr hören, jeder tag soll ein OTI tag sein, und jeden tag fallen wir mehr ins minus.
das ist pures gift für die aktie, so baut sich nur noch mehr frust auf.
heute ist eben kein OTI tag, genausowenig wie gestern, vor einer woche oder einem monat, zur zeit ist eben nix zu machen.
die astra verkäufe können noch ein halbes jahr so weitergehen (wie ich übrigens schon schon vor monaten vermutet habe), die Q2 zahlen werden garantiert auch nicht so doll und mit pech ist der einbruch aktuell damit zu erklären.
gesetzt dem fall, atsra hat vor uns die zahlen erhalten und verkauft jetzt im großen stil, dann werde ich es ihnen gleich tun und OTI für amoks nemwax, kategorie zuchthaus, vorschlagen!

gruß
pm
 
aus der Diskussion: * O T I * AUF DEM WEG ZUM GLOBAL PLAYER*
Autor (Datum des Eintrages): ProMaiLer  (22.08.00 10:44:22)
Beitrag: 165 von 447 (ID:1631063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE