Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]16.312.508 von Dynamo13 am 06.04.05 19:24:27[/posting]Oh Yes :)

Die 1,2 Cent hab ich auch grad gesehen und auch überlegt noch auf die Schnelle die langsamen MMs in D über`s Ohr zu hauen :D Aber zurück gehalten, Depotanteil immerin 6,4 % zur Zeit, der wird auch von alleine Größér :D

Ich schätze, morgen werden die deutschen Kurse deutlich nachziehen und man wird 1,2 Eurocent hinlegen müssen, um welche zu bekommen. Hatte selbst die ersten in D zu 1,1 gekauft - konnt mich aber durch nen Nachkauf auf 0,6 verbessern :)

Bin gespannt, wie gut der Cent an der OTC hält.

Ciao
MC
 
aus der Diskussion: B2digital...News,Meinungen,Erwartungen.............
Autor (Datum des Eintrages): MoneyCarry  (06.04.05 19:51:50)
Beitrag: 130 von 897 (ID:16312704)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online