Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich war bis zum vergangenen Wochenende in Urlaub und sah erst jetzt wieder ins Board. Sonst hätte ich einige Fragen - sowohl im Board wie eingegangene mails - sofort beantwortet. Ich nehme mir heute abend Zeit dafür.

Gestern abend besuchte ich einen Akltionärs-Club, in dem auch einige Com4Net-Aktionäre anwesend waren. Die Com4Net war u.a. auch Thema des Abends. Evtl. schreibe ich darüber demnächst auch einen kurzen Bericht.

PS: Sollte dieses Posting 2x im Board auftauchen - bitte nicht wundern! Mein erstes Posting ging nicht weg und ich schrieb es nochmals; aber es passierte mir schon einmal, dass ein solcherart verloren geglaubter Beitrag dann nach 20 oder 30 min. plötzlich doch noch im Board stand. Tücken der Technik? Oder bin ich in meinem internetfreien Urlaub so weit PC-entwöhnt, dass ich erst das Posten wieder lernen muss ;)
 
aus der Diskussion: Com4Net - Die Prozesse
Autor (Datum des Eintrages): STeplan  (07.04.05 13:20:14)
Beitrag: 43 von 182 (ID:16318161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE