Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das geht runter wie Öl!

Besonders dies: "In den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres konnte INTERNOLIX bereits mit zahlreichen namhaften Unternehmen vertriebliche oder strategische Partnerschaften schließen. Kooperationen bestehen inzwischen mit Microsoft, EMC2, Infomedia, iCLEAR, der Software AG, den Siemens-Systemhäusern Sinitec, dem Schweizer Logistik-Spezialisten Swisslog sowie mit Sybase und debitel."

Das im Rahmen ihrer strategischen Partnerschaft angekündigte gemeinsame eCommerce-Paket von Microsoft und INTERNOLIX ist seit Juni 2000 verfügbar.

Tolle Story, güntige Bewertung, tolle Zahlen [die auch noch nach oben gechraubt werden müssen] und nicht zuletzt die sehr guten Kooperationen mit Branchenriesen wie IBM oder Microsoft sollten für eine gehörige Portion Phantasie sorgen!

Interessant auch, daß bisher wenige investiert zu sein scheinen. Jedenfalls läßt die Frequentierung dieses Boards diesen Schluß zu. Wir stehen also vermutlich erst am Anfang einer sehr interessanten und aussichtsreichen Entwicklung!!!

Gruß Thierri :D
 
aus der Diskussion: Internolix immer noch unterbewertet....
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (22.08.00 12:05:13)
Beitrag: 3 von 8 (ID:1631892)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE