Fenster schließen  |  Fenster drucken

schaut euch mal einen 2-jahres-chart von Worldcom an... na, fällt euch was auf... der Kurs hat sich innerhalb dieser Zeit zwar schön entwickelt Hochpunkt bei ca. 60 USD, ist nun aber wieder auf dem Stand von vor zwei Jahren!!!!

Und das wohlgemerkt bei jährlichen Wachstumsraten von ca 30 % ... im Internetbereich (UUNET) sogar noch höhere Wachstums- und Gewinnaussichten.... warum steht diese Aktie nicht bei mindestens 60 USD??? Wegen der geplatzten Fusion mit SPRINT ist die Aktie wohl nicht abgestürzt... den der Abwärtstrend bestand schon vorher....

Ich sehe das Nichtzustandekommen der Fusion übrigens nicht negativ... SPRINT war zu diesem Preis meiner Meinung nach zu teuer...

Deshalb meine Bitte an Euch... warum - WARUM - eiert das Ding mit einem KGV von unter 16 (Basis 2001) rum - Vergleicht mal eine Dt. Telekom mit negativem Gewinnwachstum, die immer noch ein KGV von über 50 hat...
 
aus der Diskussion: Wenn ich nur eine einzige Aktie kaufen dürfte...
Autor (Datum des Eintrages): Aldan  (22.08.00 12:44:11)
Beitrag: 22 von 56 (ID:1632262)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE