Fenster schließen  |  Fenster drucken

um höhere kurse zu rechtfertigen müssen natürlich die geplanten umsätze und überschüsse realisiert werden...
zum anderen aber haben wir hier viel potentiellen pos. newsflow
- jahresergebnisse am 11.04.
- q-ergebnisse im mai
- aufnahme in den tec-dax
die rangliste der dt. börse für mai zeigt bereits, dass cgy gemmessen an der mk vor swv steht
bleibt aber noch zu klären
1. wann wird das nächste mal über die neuordnung entschieden?
2. früher gab es mal eine regel, nach der ein un mind. 3 monate gelistet sein musste bevor es in einen index auf genommen werden konnte. gibt es das heute noch?
- heute interessanter artikel im hb in der anlagerzeitung bzgl quiet-periode bei neuemissionen. auch diese 30 tage sind bald vorbei und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eine dbk ein schlechtes wort über ihr eigenes ipo verlieren wird

vor dem hintergrund könnte in den nächsten wochen drive in den kurs kommen

taxiert
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Taxiert  (08.04.05 10:25:05)
Beitrag: 124 von 70,446 (ID:16326493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE