Fenster schließen  |  Fenster drucken


Harald Juhnke starb am 1.April 2005 im Alter von 75 Jahrenin einem Pflegeheim nahe Berlin.


Der Schauspieler, Sänger und Entertainer Harald Juhnke ist tot. Damit hat ein Leben sein Ende gefunden, das von schillernden Erfolgen, aber auch tiefen Abstürzen gekennzeichnet war. http://home.datacomm.ch/mik/ba/j/juhnke_harald/



ABSCHIED VON HARALD JUHNKE

"Eine Berliner Stimme ist verstummt"


Freunde, Kollegen und Angehörige haben in der Berliner Gedächtniskirche Abschied von Harald Juhnke genommen. Redner würdigten den Verstorbenen als "Deutschlands größten Entertainer". TV-Moderator Thomas Gottschalk sagte: " Der Himmel wird an Harald seine Freude haben."
.....http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,350608,00.html
 
aus der Diskussion: † stars die von uns gehn . . . . .
Autor (Datum des Eintrages): gesine  (10.04.05 20:11:23)
Beitrag: 8 von 2,058 (ID:16340302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE