Fenster schließen  |  Fenster drucken

#15

Wohin denn auswandern :confused:

BWL-Heinis gibts doch überall.

Hätte ich nur uf meine Mutter gehört und wäre Mediziner geworden :cry:

Wobei ich sagen muss, dass mir mein derzeitiger Job (ich bin IT-Projektmanager) wirklich Spaß macht und hochinteressant ict. Aber die 1300 Teuros, die ich jeden Monat netto `rausbekomme erlauben es mir leider nicht eine Familie zu gründen. Trotzdem bin ich meinem Arbeitgeber dankbar, dass er mich aus dieser Arveitslosenscheiße herausgeholt hat. Ich denke, in ein paar Jahren hab ich mich auch an die Unterbezahlung gewöhnt...
 
aus der Diskussion: Hochschulabsolventen und ihr Berufseinstieg
Autor (Datum des Eintrages): Dr_Evil  (11.04.05 19:47:01)
Beitrag: 16 von 48 (ID:16348563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE